Berichte
Cupschiessen 2026
Das diesjährige Cupschiessen fand unter guten Bedingungen und in kameradschaftlicher Atmosphäre statt. 14 Schützinnen und Schützen nahmen am Wettkampf teil und sorgten für spannende Duelle bis in den Final.
Im Finaldurchgang setzte sich Godi Würsten durch und sicherte sich den ersten Platz. Den zweiten Rang belegte Jürg Kernen, gefolgt von Marco Hofer. Alle drei überzeugten mit konstanten Leistungen und zeigten ihr Können im entscheidenden Moment.
Bedauerlicherweise nahmen in diesem Jahr keine Jungschützen am Cupschiessen teil. Trotzdem darf der Anlass als gelungen bezeichnet werden. Die Organisation verlief reibungslos, und die Teilnehmenden sowie die Zuschauer erlebten einen sportlich fairen und geselligen Wettkampf.


